lösungen
Zuhause > About Us > Warum Uns Wählen ?
Kontaktieren Sie uns
Ningbo Loyal Mechatronics Co., Ltd.
Hinzufügen: Entwicklungsbereich, Yuyao, Zhejiang, China.
Direktes Telefon: +86 13989363008
Wechat: wzhang59
Skype: 316767144@qq.com  
E-Mail: bchang. nb@vip.163 .com
Jetzt Kontakt
Produktempfehlungen
Aktuelle News

Haussafe Kategorie

Herkömmlicher Haushaltssafe ist in mechanische, elektronische, Fingerabdruck-, Kreditkarten- und andere Kategorien unterteilt, es gibt Münzzähler, ...

Der historische Ursprung von Tresoren

In den späten 1850er Jahren war die Schlossindustrie noch nicht entwickelt. Obwohl sich das Erscheinungsbild der Tresore mit jedem Tag änderte, war die Präzision und Zuverläs ...

QR Türschloss Vorteile

Servicequalität ist das Lebenselixier des Hotelmanagements. Wie kann das Hotel-Service-Management gestärkt werden? Wie man ausgezeichneten Service zur Verfügung stellt? So erstellen Sie Core C ...

Fingerabdruck-Passwortsperre Das Fingerabdruck-Identifikationssystem besteht aus vier Hauptmodulen

Fingerabdruck-Passwortsperre Das Fingerabdruck-Identifikationssystem besteht aus vier Hauptmodulen Fingerabdruck-Passwort-Türschloss ist eine Art int...
Zertifizierungen

Warum Uns Wählen ?


LANGE GESCHICHTE

Wir haben uns darauf konzentriert, ein besseres Schloss herzustellen. wurde 2004 gegründet und arbeitet als Hersteller von Schlössern und Tresoren in China. Bisher haben wir uns zu einem der führenden Hersteller in diesem Bereich entwickelt. Wir entwerfen nicht nur Software für Leiterplatten, sondern auch die Hardware-Teile. Unsere Schlösser und Safes werden in mehr als dreißig Länder verkauft, mit Ausnahme der inländischen Vertreter. Wir haben Fabriken in Shenzhen und Ningbo. Wir wachsen wie immer weiter. 




HOHE QUALITÄT 


Wir implementieren eine Reihe strenger Qualitätskontrollsysteme unter allen Aspekten. Zunächst übernehmen wir die gute Qualität der Rohstoffe gehören Metall, Kunststoff und die anderen Komponenten. Bei jedem Produktionsvorgang prüfen wir jeden Schritt, um sicherzustellen, dass jeder Schritt fehlerfrei ist. Vor dem Verpacken der Artikel testen wir jedes Stück auch auf Funktion und Oberfläche. All diese Arbeiten garantieren, dass unsere Produkte schön sind und gut funktionieren, bevor sie an Kunden gesendet werden. 





SCHNELLE LIEFERUNG 


Schnellere Lieferung auf dem Luftweg per Express. (DHL, UPS oder Fedex)
Für kleine menge auftrag und proben, in der regel per express senden. Das Wichtigste ist, dass wir nur ein bis drei Werktage brauchen, um sie fertig zu haben. Es ist hocheffizient. Bei einer formellen Bestellung beträgt die Lieferzeit drei Arbeitstage bis zwanzig Tage. Ja sicher es ist abhängig von der menge und dem modell selbst. Normalerweise haben wir lager für beliebte modelle und seine teile. Dies hilft uns, Kunden in kurzer Zeit zu beliefern. 





KLEINE BESTELLUNG AKZEPTIERBAR 


Kleiner auftrag wird angenommen, wir behandeln jeden auftrag gut.
Wir kennen verschiedene Kunden und Märkte, die unterschiedliche und aktuelle Modelle und Mengen haben. Wir wissen auch, wie wichtig jede Bestellung für einen Kunden ist, mehr oder weniger, auch wenn sie nur aus einem Stück besteht. 



Wunderbares Team

Professionelles Verkaufsteam für schnelle Reaktion und guten Service
Wir sind ein sehr professionelles Unternehmen in dieser Branche, obwohl nicht das größte. Wir haben unsere eigenen Teams, die auf dieses Thema spezialisiert sind. Dies garantiert, dass unsere Produkte schön aussehen und von guter Qualität sind und dass die Fragen oder Wünsche unserer Kunden in kürzester Zeit beantwortet oder gelöst werden können.



AKZEPTABEL 


Unser Großhandelsmarkt deckt sowohl das Inland als auch das Ausland ab. Die Schlösser und Safes sind in verschiedenen Ländern neben den heimischen Märkten weit verbreitet. Über 30 Länder nutzen unsere Modelle. Wir entwerfen und entwickeln ständig neue Produkte, um den Anforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt gerecht zu werden.




ÜBER PRODUKTE 


Umfassende Produktpalette für intelligente Schlösser und elektronische Sicherheitskästen. Wir liefern verschiedene Produkte für Hotelzimmer, z. B. Hotelschlösser, Hotelsafes, Energiesparmodule, Displays, Controller usw. und andere Fingerabdruckschlösser, Gesichtserkennungsschlösser, Glastürschlösser und Schränke sperren. Sie können in Hotels, Gasthäusern, Motels, Bürogebäuden, Privathäusern, Saunen usw. eingesetzt werden. 



NEWS ANGEBOT 


Aktuelle Branchennachrichten als Referenz.
Kunden aus Kolumbien besuchten unser Werk Ende Juli. Er ist Einkäufer für Hotelschloss und Hotelsafe. Seit 2008 hat er begonnen, diese Modelle bei uns zu bestellen. Insgesamt bestellte der Kunde mehr als zehn Modelle von Hotelschlössern, Fingerabdruckschlössern, Hotelsafes und anderen elektronischen Safes.

solutions
Home > About Us > why choose us ?
Contact us
Ningbo Loyal Mechatronics Co.,Ltd.
Add: Development Area,Yuyao,Zhejiang,China.
Direct Phone:+86 13989363008
Wechat:wzhang59
Skype:316767144@qq.com  
E-mail:bchang.nb@vip.163.com
Contact Now
Product recommendations
Latest News

Home safes Category

Conventional household safe is divided into mechanical, electronic, fingerprint, credit card and other categories, there are coin counters, bank vault...

The historical origin of safes

In the late 1850s, the lock industry was not yet developed. Although the appearance of the safes changed with each passing day, the precision and reli...

QR door lock advantages

Service Quality Is The Lifeblood Of Hotel Management.How To Strengthen Hotel Service Management? How To Provide Excellent Service? How To Build Core C...

Fingerprint password lock fingerprint identification system has four major modules

Fingerprint password lock fingerprint identification system has four major modules Fingerprint password door lock is a kind of intelligent lock with h...
Certifications

why choose us ?


LONG HISTORY

we have been focusing on making a better lock. was founded in 2004 and works as a lock and safe manufacturer in China. Till now we have become one of the leading manufacturers at this filed. We not only design pcb software but also the hardware parts .Our locks and safes are sold to more than thirty countries except the domestic agents. We have factories in Shenzhen and Ningbo. We are still growing as always. 




HIGH QUALITY 


We implement a series of strict quality control systems from all aspects. First of all we adopt the good quality raw materials include metal, plastic and the other components. In each procedure of production we inspect every step to ensure each step is without defectives. Before pack the items we also test each piece the functions and the surface. All these work guarantee our products are nice and work well before send to customers. 





FAST DELIVERY 


Faster delivery by air by express.(DHL,UPS or Fedex)
For small quantity order and samples,usually send by express.  The most important thing we just need 1 to three working days to have them ready. It is high efficient. For a formal order the leading time is three working days to twenty days. Yes sure it is depends on the quantity and the model itself.Normally we have stock for popular models and its parts. This help us to deliver customers in a short time. 





SMALL ORDER ACCEPTABLE 


Small order is accepted, we treat every order well.
We know different customers and markets they have different and actual models and quantity. Also we know the importance of each order for a customer,more quantity or less, even it is only one piece. 



WONDERFUL TEAM

Professional sales team to offer fast response and good service
We are very professional company in this industry although not the biggest one. We have our own teams specialized in this filed. This guarantee our products designed and produced with nice appearance and good quality, also ensure our customers’ questions or requests can be dealt with or solved in the shortest time.



ACCEPTABLE 


Our wholesales market covers both domestic and overseas. The locks and safes are widely used in different countries besides the domestic markets. More than thirty countries people are using our models. We are keeping designing and developing new ones to meet more demands from customers throughout the world.




ABOUT PRODUCTS 


Full product lines for smart locks and electronic safety box, we supply various of hotel room products, such as hotel locks, hotel safes, energy saver, display, controller etc. and other fingerprint lock, face ID recognition lock, glass door lock, cabinet lock. They can be used in hotels,inns, motels,office buildings, home, sauna etc. 



NEWS OFFER 


Timely industry news for reference.
Customer from Colombia visited our facility at the end of July. He is a buyer for hotel lock and hotel safe. Since 2008 he began to order these models from us. Totally the customer ordered more than ten models hotel locks, fingerprint locks, hotel safes and other electronic safes.